Macht Sky generell ein Angebot vor Vertragsende?

Viele fragen sich, ob es vielleicht günstiger ist, wenn man den Sky Abo Vertrag vorsichtshalber kündigt und dann auf eventuell noch bessere Angebote kurz vor Vertragsende wartet. Macht Sky überhaupt Angebote vor Vertragsende? Meine Erfahrung ist: es kommt drauf an. Abhängig ist das vor allen Dingen davon, wie lange man zum Beispiel schon Abonnent war und mit Sicherheit natürlich auch, ob man regelmäßig gezahlt hat. Häufig dürfte es sich lohnen zu pokern – doch zu hoch – das würde ich wieder nicht empfehlen. Die Sky Angebote sind im Moment so oder so schon sehr gut. Das Preisniveau ist in der letzten Zeit eher gefallen.

Bei Sky scheint man wohl erkannt zu haben, dass die Kunden vor allen Dingen an gut geschnürte Pakete zu erschwinglichen Preisen interessiert sind. das äußert sich immer häufiger an den diversen Sonderaktionen (Aktuelle Sonderaktion: s. rechts!). Davon profitieren vor allen Dingen Neukunden. Doch auch für Bestandskunden dürfte es sich lohnen darauf hinzuweisen.

2 thoughts on “Macht Sky generell ein Angebot vor Vertragsende?

  1. Das trifft leider nicht zu. Habe lange mit Sky telefoniert und musste erfahren, dass Bestandskunden komplett leer ausgehen. Zum Vergleich:

    Ich als Bestandskunde zahle für:

    Sky Welt + Bundesliga + Sport + HD + SkyGo = 67,90 EUR

    2 Monate bekomme ich 1 Paket (12€ extra) kostenlos, also: 65,90 EUR/ Monat

    Als Neukunde würde ich für das gleiche Paket zahlen:

    Sky Welt + Bundesliga + Sport + HD + SkyGo = 51,90 EUR

    Das sind auf’s Jahr hochgerechnet:
    !!! 168 EURO !!!

    Sorry, aber das kann ich nicht verstehen und werden kündigen!

    • Da kann ich nur zustimmen, Bestandskunden sind von den Angeboten völlig ausgenommen. Die schauen in die Röhre! Ich habe vielleicht vor 8 Wochen meine Abo direkt auf der Sky Seite abgeschlossen und selbst da hätte ich schon, wenn ich beispielsweise das Abo über Amazon oder einen Händler auf E-Bay bestellt hätte, ein Premiumpaket für lau dazubekommen. Vor Weihnachten war da sogar noch teilweise ein zweites Premiumpaket dabei oder HD. Als Bestandskunde keine Chance an gleichwertige Konditionen zu gelangen, leider..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.