Die Sky Angebote zum Bundesliga-Start 2011/2012 im Überblick

Die Bundesligasaison 2011/2012 steht in den Startlöchern, nächste Woche geht es los. Wer keine Dauerkarte für seinen Lieblingsclub bekommen hat, sucht womöglich nach Ausweichmöglichkeiten wie zum Beispiel der Pay-TV Sender Sky es ist. Dort sieht man alle Spiele live oder in der Konferenz. Hier ein kurzer Überblick zum aktuellen Sky Bundesliga 2011/2012 Angebot:

Die Sky Angebote zum Bundesliga-Start 2011/2012 im Überblick - Eine Nahaufnahme von einer Hand - Grafikdesign

Wohl am Wichtigsten ist zunächst zu erwähnen, dass Sky eine Liefergarantie zum Bundesliga-Start gibt. Dass heißt konkret, dass alle bis zum 4.6. bestellten Pakete bis zum 6.8. geliefert werden. On Top gibt es dazu Sky Go für 30 Tage kostenlos. Sky Go liefert die Bundesliga auf mobile Endgeräte wie dem iPhone und iPad.

Ganz schön ist, dass die passenden HD Sender (zum jeweiligen Premium Paket) für ein Jahr gratis dabei sind. So kann man Sky Sport oder Sky Bundesliga in bester Qualität erleben. Glaubt es mir: der Unterschied ist wirklich merkbar. Erst heute wurde die Konferenz des DFB Pokals leider nur in SD Qualität ausgestrahlt (der andere Kanal war mit Formel 1 belegt); HD lohnt sich wirklich, umso schöner wenn der eentsprechende Kanal/Kanäle auch noch kostenlos dabei sind.

Der Preis – das Wichtigste: Sky verlangt momentan für Sky Welt, dem Basispaket, und einem Premium Paket (Sport oder Fussball Bundesliga) 29,90 € monatlich. Wenn man bedenkt, was eine Karte auf der Haupttribüne pro Spiel in der Fussballbundesliga kostet, ein durchaus fairer Preis!

Wo ist der Unterschied zwischen dem Bundesliga- und Sportpaket?

In den Bundesliga Kanälen werden alle Spiele der 1. und 2. Fussball-Bundesliga live übertragen. Das Sport Paket beinhaltet die Spiele der Champions- und Europaleague. Außerdem werden auf den Sportkanälen die Spiele des DFB Pokal übertragen. Wer das volle Programm möchte, sollte also sowohl „Fussball Bundesliga“ als auch „Sport“ buchen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.