Sky Abo zur Fussball EM 2012 in Polen & Ukraine

Am 08. Juni ist es soweit, dann endlich startet die EM 2012 in Polen und der Ukraine. Zur EM 2012 werden wohl dieses Jahr eher weniger deutsche Fans fahren, viele verbringen die Spiele daheim vorm Fernseher. Wie jedes große Fussball Turnier ist auch die EM 2012 wieder eine passende Möglichkeit, sich ein günstiges Sky Abo zu abonnieren.

Grundsätzlich aber, überträgt Sky wohl keine EM Spiele. ARD und ZDF zeigen viele (alle?) Spiele live und in bester HD Qualität. Notwendig ist insofern auf jeden Fall ein digitaler Receiver, der wennmöglich auch noch mit einem HD Signal klar kommt.

Zu Europameisterschaften gibt es meistens besonders günstige Sky Abos. Bislang steht das EM 2012 Sky Angebot noch nicht fest, doch sobald sich in dieser Richtung etwas tut, werden wir diesen Artikel sofort editieren und nach vorne holen.

Aktuell kann man auf folgendes Sky Angebot zurückgreifen:

Sky Abo zur Fussball EM 2012 in Polen & Ukraine - Ein Gerät mit einem Bildschirm - Videospielkonsolen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.