Warum Pay-TV und lohnt es sich?

Warum Pay-TV und lohnt es sich? - Eine Nahaufnahme eines Geräts - Sky DeutschlandViele von euch stellen sich wahrscheinlich auch die Frage, ob es sich überhaupt lohnt, Pay-TV anzuschaffen. Nun, ich bin da vielleicht etwas befangen, da ich ein echter Fan von Qualität und damit einhergehend auch von Pay-TV bin. Keine Frage, nicht jedermann braucht Pay-TV und es lohnt sich sicherlich auch nicht für jeden. Wer allerdings gerne gute Inhalte in bester Qualität sehen möchte, für den stellt Pay-TV einen echten Mehrwert dar.

So sprechen folgende Argumente für Pay-TV:

  • teilweise exklusive Senderinhalte (Bsp.: Bundesliga, Filme in Erstausstrahlung)
  • auf Wunsch in HD = bestens geeignet für zahlreiche Fernseher
  • HD Receiver häufig kostenlos als Leihgerät inklusive
  • zahlreiche tolle Spartensender (zB. Krimi/Doku etc.), die nur mit Pay-TV Gebühren unterhalten werden können
  • teilweise Möglichkeiten Inhalte bei Bedarf abzurufen (s. Sky Anytime)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.