Tipp zur Paketbestellung: Sky Film Paket mitbuchen

Tipp zur Paketbestellung: Sky Film Paket mitbuchen - Eine Nahaufnahme von einer Box - ProduktLeider habe ich mich damals „lediglich“ für das Sky Fußball Bundesliga sowie das Sky Sport Paket entschieden. Warum leider? Es sollte auch das Sky Film Paket dazugebucht werden. Zu dieser Überzeugung jedenfalls bin ich gelangt, seitdem mein neuer Sky+ Receiver (HD-Festplattenreceiver) in Betrieb ist.

Ganz toll ist nämlich die Sky Anytime Funktion. Über Nacht werden durch den Receiver im Standby-Modus Filminhalte auf die Festplatte geladen und sind so auf Wunsch direkt abrufbar. Genau da liegt aber der Haken. Fast alle Filme gibt es natürlich nur kostenlos im Film Paket. Wer keines hat schaut in die Röhre und kann sich maximal die passenden Trailer abrufen.

Doch auch für Sport Kunden soll in Form von ausgewählten Sport-Highlights gesorgt sein. Leider konnte ich (nach allerdings bis dato auch erst zwei Tagen) noch keinerlei Sportinhalte feststellen. Ich hoffe, dass in den nächsten Wochen auch diese hinzukommen.

Festzuhalten bleibt aber, dass das Film Paket in Verbindung mit dem Sky+ Receiver absolut empfehlenswert ist, da es das Fernsehen-Komfort-Erlebnis deutlich erhöht. Gewünschte Filme jederzeit zum gewünschten Zeitpunkt abrufen, vor- und zurückspulen; das ist mit dieser Kombination wirklich gut möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.